erfolgreich fischen

ANGELPARADIES

VORPOMMERN



WILLKOMMEN

STANDORT

MIETBOOTE

GUIDING

UNTERKÜNFTE

PREISE+ANGEBOTE

LINKS

KONTAKT

Datenschutz

 


Wetter Stralsund


Mehr Wetter
Angeltouren an der Ostsee

die Hornhechte sind da und ab dem 1. Mai ist der Hecht wieder frei, Dorsche beissen sehr gut


Eine gute Lachssaison geht zu Ende. Die Touren endeten meist erfolgreich, viele Fische haben die Metermarke geknackt.
Auch die Heringsangler waren zufrieden, wenn nur das Wetter immer mitspielen würde. Zur Zeit wird noch gut gefangen, in ein paar Tagen ist dann auch die Heringssaison beendet. Seit ein paar Tagen wird erfolgreich auf Hornhecht geangelt. Schätzungsweise noch 3 Wochen lohnt sich ein Ausflug zu den Hornhechten. Ab Morgen ist dann auch wieder der Hecht frei. Eine lange Durststecke geht damit zu Ende. Auf der Ostsee werden gute Dorsche in guten Stückzahlen gefangen. Die Fangbegrenzung von 7 Dorschen pro Person ist einzuhalten.7 ordentlich Speisefische sind immer dabei.

«zurück